1. Deizisauer Schleppertreffen

Am vergangenen Sonntag war es endlich soweit, unser erstes Schleppertreffen "dohoim" in Deizisau. Bei strahlendem Sonnenschein traffen sich unsere fleißigen Helfer morgens um 7 Uhr zum Aufbau und Vorbereitungen treffen, damit pünktlich um 10 Uhr die ersten Schlepper einrollen konnten. Und zu unserer aller Überraschung war es dann tatsächlich auch so, die ersten Fahrzeuge würden pünktlich zum Start an der Anmeldung registriert. 

Deutz, Güldner, Eicher, Hanomag, Kramer, Lanz, Porsche, Renault um nur ein Paar Namen zu nennen,  insgesamt an die 150 Fahrzeuge waren gekommen, somit wurden unsere Erwartungen deutlich übertroffen.

Das Wetter hätte ebenfalls nicht besser sein können und so kamen viele Besucher auch ohne Schlepper und konnten alte,  nostalgische Fahrzeuge bestaunen sowie unser Speisen-und Getränkeangebot nutzen.

Alles in allem für uns ein voller Erfolg!!!

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen helfende Händen bedanken, ohne Euch wäre das alles nicht zu stämmen gewesen!!!

 

Auch an alle Besucher herzlichen Dank, dass ihr zum gelingen beigetragen habt!!