Galerie

Ausfahrt Brezelmarkt Altenriet

Die erste Ausfahrt des Jahres zum Brezelmarkt Altenriet.

 Für weitere Bilder auf das Foto klicken.

Schlepperhock 2022

Unser Schlepperfreund Siggi hatte zum Schlepperhock zu sich nach Hause eingeladen. 

 Für weitere Bilder auf das Foto klicken.

1. Deizisauer Schleppertreffen 2019

Am vergangenen Sonntag war es endlich soweit, unser erstes Schleppertreffen "dohoim" in Deizisau.

Für weitere Bilder auf das Foto klicken.

Bartenbach 2019

Am 25. August waren wir mit unseren Schleppern zu Gast bei den 22. Bartenbacher Pflugtagen.

Für weitere Bilder auf das Foto klicken.

Schleppertreffen Winterbach/Weiler 2019

Am 30.06.2019 haben wir uns um 9:00 Uhr getroffen und sind dann zu den Treckerfreunden Winterbach/Weiler gefahren.

Für weitere Bilder auf das Foto klicken.

Umzug Kinderfest Deizisau 2018

Am 22.7.2018 nahmen wir zum zweiten mal am traditionellen Vereinsumzug mit 11 Schleppern teil.

Für weitere Bilder auf das Foto klicken.

Besuch bei den Schlepperfreunden Lindorf 2018

Am 09.07.2018 besuchten wir die Schlepperfreunde Lindorf mit 7 Schleppern.

Für weitere Bilder auf das Foto klicken.

Familienwochenende in Münsingen 2018

Am 15. bis 17. Juni fand das erste Familienwochenende in Münsingen statt.

Für weitere Bilder auf das Foto klicken.