Schlepperhock 2022

Unser Schlepperfreund Siggi hatte zum Schlepperhock zu sich nach Hause eingeladen. Bei super sonnigem Wetter hatten sich 10 Schlepper rechtzeitig zuvor zusammengefunden, um eine kleine Runde zu drehen. Wir fuhren das Filstal flussaufwärts über Reichenbach und Ebersbach entlang am Bahndamm und hatten über Diegelsberg und Krapfenreut den Aufstieg auf den Schurwald gewählt. Auf der Kaiserstraße entlang ging es weiter, bis wir schlussendlich über Hohengehren unser Ziel in Baltmannsweiler erreicht hatten. Dort eingefunden hatten sich bereits die mit dem Fahrrad und Auto angereisten Schlepperfreunde. Unser Siggi hatte sich bei den Vorbereitungen sehr viel Mühe gegeben, sodass wir bei Ankunft ein sehr liebevoll hergerichtetes Festzeltle angetroffen hatten. Bei Kaffee und Kuchen, Kaltgetränken und lecker gerilltem vom Schwenkgrill war für jeden das passende dabei. Gegen später machten wir uns auf den Heimweg nach Deizisau. Alles in einem war es ein sehr schöner und geselliger Sonntag. Vielen Dank an unseren Siggi für die Einladung und die Vorbereitungen. Es war wirklich sehr schön, gerne kommen wir im nächsten Jahr wieder!