Bartenbach 2019

Am 25.August waren wir mit unseren Schleppern zu Gast bei den 22. Bartenbacher Pflugtagen. Um 9:30 Uhr war Treffpunkt auf dem REWE Parkplatz. Nach ca. 1 1/2 stündiger Fahrt hatten wir unser Ziel schnell erreicht. Neben der Ausstellung von historischer Landtechnik gab es auch eine sehenswerte Pflugvorführung.

Ein paar von uns stellten sich jedoch einer ganz anderen Herausforderung: Massive Baumstämme wurden an die Schlepper gespannt und dann hieß es, diese über den Acker zu ziehen. Hier kam dann doch der ein oder andere Schlepper schnell an seine Grenze. Aber wer nicht wagt ...

Nachdem alle gestärkt waren, ging es am späten Nachmittag wieder Richtung Schlepper Heimat. Aber Schlepperfreunde wären nicht Schlepperfreunde und so machten wir noch einen Besuch beim Sommerfest der Kleintierzüchter in Deizisau.

Für einen gelungenen und erlebnisreichen Tag bedanken wir uns bei allen, die dabei sein konnten!